zehndilalos.blogg.se

Entertainment Genre Full Hack Codes Chain Of Thought Online Info Das Wortassoziationsspiel

Kategori: Allmänt

Entertainment Genre Full Hack Codes Chain Of Thought Online Info Das Wortassoziationsspiel

 

 

Chain Of Thought cheats

 

 

Sprachen: Deutsch; Macher: Jay Bacal; Rezensionen: Ein Wortassoziationsspiel, das für eine gute Zeitverschwendung sorgt. Die meisten Rätsel sind recht einfach und einige (aber nicht viele) werden Sie überraschen. In jeder Runde gibt es viele Tipps. Kontrollen sind einfach. Tippen Sie einfach auf Ihre Antworten. Leider habe ich keine vollen 5 Sterne vergeben, da dies eigentlich kein freies Spiel ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass Entwickler für ihre Arbeit bezahlt werden sollten. Aber ... ich glaube auch, dass die Verbraucher wissen sollten, was sie bekommen. Sie können einige Ebenen spielen, aber dann bietet das Spiel Ihnen die Möglichkeit, für andere zu bezahlen. Normalerweise finde ich das toll. Aber ... in der Beschreibung gibt nichts an, dass es In-App-Käufe gibt. Mir ist aufgefallen, dass andere Spiele desselben Entwicklers diese Aussage tatsächlich haben. Ich habe in einigen anderen Spielen dieses Entwicklers App-Käufe getätigt. Versteh mich nicht falsch ... die Spiele sind gut. Aber es ist nicht wirklich kostenlos, wenn Sie bezahlen müssen, um durch Nörgler zu spielen oder zu leiden. 221 Stimmen; Einkäufe: Vacation Puzzle Pack; Veröffentlichungsdatum: 2012-06-28; Genre: Trivia.

Chain Of Thought Hack Xmod. Chain Of Thought Hack-Konto. Chain Of Thought Hack mit Wurzel. Chain Of Thought Hack Online-Generator. Glitch Chain Of Thought online. Wie Chain Of Thought Hack Android. Chain Of Thought Hack-PC-Cheat-Engine.

 

 

 

Kommentera inlägget här: